GIF Fotobox BLITZERBOX mit Ausdruck

#GIF BLITZERBOX

Mit unserer #GIF BLITZERBOX verwandelst du jede Party in einen vollen Erfolg. Egal ob Hochzeitsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Konfirmation. Die #GIF BLITZERBOX ist immer eine tolle Geschenkidee.

Und so gehts…

Foto machen

Foto machen

Countdown starten und lächeln
Auch Boomerangs sind möglich!

Filter auswählen

Filter nach Wunsch auswählen

Drucken & Teilen

Deine Fotos als Fotobox-Streifen ausdrucken und die digitalen sofort per Mail versenden

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, erhältst du hier einen kleinen Einblick zu unserer #GIF BLITZERBOX im Einsatz.

  • Beratung

    Wir beraten dich telefonisch oder per Mail und schauen welche Optionen zu dir passen.

  • Aufbau

    Wir bauen alles persönlich auf und sind jederzeit vor Ort, solltest du Hilfe benötigen.

  • Betreuung

    Wir sind während dem Event vor Ort und kümmern uns. Sollte das Prinzip der Fotobox den Gästen bekannt sein und alles laufen, halten wir uns im Hintergrund, damit die Gäste sich ungestört austoben können.
    Sollten es Berührungsängste geben, supporten wir etwas und leiten die Gäste an.

  • Abbau

    Nach der Veranstaltung bauen wir die BLITZERBOX wieder ab. Du musst dich um nichts kümmern und kannst deine Veranstaltung genießen.

Baukastensystem – Buche was du willst

Bei unserer #GIF Box kannst du genau das buchen, was du möchtest. Wir beraten dich selbstverständlich gerne bei der Auswahl. Dabei sind wir fair und versuchen dir keine Pakete anzudrehen, die du eigentlich gar nicht brauchst.

Unsere #Druckoption wird eigentlich immer gebucht. Damit kannst du deine Fotos direkt vor Ort in kleinen Fotostripes (5×15 cm) ausdrucken.

Im Preis inbegriffen ist eine Anpassung unserer beiden Standard-Fotostripe-Layouts (5x15cm, 2 und 3 Bilder auf schwarzem Hintergrund) mit Eventname deiner Wahl und Datum. Wenn du ganz spezielle Vorstellungen hast, können wir Farben, Logos, Druckformat auch für dich ändern. Dann ist unser Custom-Layout Paket das richtige für dich.

Ein #Gästebuch ist die ideale Ergänzung zur Druckoption und eine tolle Erinnerung für den Gastgeber.

Mit unserem #Accessoire Paket hast du eine witzige Auswahl an On-A-Stick-Masken, Aufblasbarem, Hüten und Sonnenbrillen. Da ist für jeden was dabei.

Mit unserem #Greenscreen Paket kannst du einen beliebigen Hintergrund verwenden. Dabei sind mehrere Hintergründe möglich, die sich die Gäste dann vor Erstellung Ihres Fotos aussuchen können.

Unser #LiveGalerie Feature ist auch ziemlich cool. Damit kannst du die Bilder und Boomerangs/GIFs live vor Ort auf einen TV oder Beamer projizieren. Die Galerie ist wunderschön animiert und ein echter Hingucker, wenn man mal gerade kein Gesprächsthema findet.

In der #OnlineGalerie kannst du die Bilder per handy sofort nach dem Erstellen anschauen und runterladen. Dazu wird dir nach jeder Session ein QR Code auf der BLITZERBOX angezeigt, den du nur zu scannen brauchst. Für Firmenkunden ist die #OnlineGalerie übrigens auch Corporate-Design-fähig (Farben und Logos können angepasst werden).

Unsere #CustomOverlays werden eigentlich fast ausschließlich von Geschäftskunden gebucht. Damit kannst du dich digital zum Beispiel in das Innere einer Schneekugel, oder hinter das Steuer eines neuen Automodells begeben.

Ein paar unserer Services sind #ImmerDabei. Damit die Fotobox auch in Ihrer kleinsten Ausführung schon funktioniert. Zu unserem #ImmerDabei Paket gehört die Box selbst, die passende Belichtung,  Aufbau, Abbau Akkusystem, Mobiler Hotspot, LED-Spots zur ansprechenden Beleuchtung der Location, sowie Kram, den man in einer Location einfach braucht (Klebeband, Kabeltrommel, Mehrfachsteckdosen etc.).

Was unterscheidet uns von der Konkurrenz?

Die meisten Fotoboxen die günstig per Internet vertrieben werden, sind zum Selbstaufbau. Da die Box geschützt sein muss und die Freiheiten in der Bauform dadurch stark eingeschränkt werden, sind Optik der Photobooth und Qualität der Ergbnisse in der Regel schlechter.
Unser Ziel ist es nicht die billigste Fotobox auf dem Markt anzubieten, sondern die mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis.

Du musst dich um keinen Aufbau und Abbau kümmern, musst während deiner Party kein Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen mit der Box sein. Wir kommen vorbei, bauen alles auf, sind während der Veranstaltung als Ansprechpartner vor Ort und bauen später wieder alles ab. So kannst du deine Party genießen.

Dass das alles nicht für 199€ all-inclusive möglich ist, kannst du sicher verstehen. Wir sind ein kleines Unternehmen in Deutschland, schreiben Rechnung und zahlen Steuern. Wir bemühen uns stehts, unsere Preise fair zu halten. Vergleiche doch einfach mal die Fotos und Foto-Stripes unserer BLITZERBOX mit denen der Konkurrenz. Viele Anbieter stellen gar keine Beispielbilder online. Das ist oft schon ein Hinweis auf mangelhafte Bildqualität.

Jetzt Terminverfügbarkeit prüfen

Auch Lust deine Party mit der #GIF Blitzerbox zu feiern? Dann schreib uns jetzt eine Nachricht über unser Kontaktformular!

Ausdrucke des Fotobox Druckers im Fotostreifen Format
Corona Angebot
Buche drei BLITZERBOX Addon-Pakete und erhalte das günstigste Paket umsonst!
Kostenlos stornierbar
Aktuell ist es schwierig eine Feier zu planen. Wir machen es dir leicht:
Du kannst kostenlos stornieren, wenn deine Feier wegen COV-19 nicht im geplanten Rahmen stattfinden kann.

Jetzt Termin anfragen

    Menü