Das Wichtigste darf natürlich bei keiner FotoBox fehlen

Die BLITZERBOX FotoBox Accessoires:

Bei unserer BLITZERBOX FotoBox gibt es selbstverständlich eine riesige Auswahl an Accessoires – mit Wert über mehrere hundert Euro.

Unsere Accessoires garantieren eine Menge Spaß bei der Verkleidung und sorgen so überall für Stimmung. Jeder kennt es von Fastnacht: Wir schlüpfen einfach gerne mal in eine andere Rolle!

Wir haben 3 Kategorien an Accessoires, die natürlich alle auch schon bei den Basispaketen beinhaltet sind. Bei uns gibt es keine Pakete mit „weniger“ Verkleidung – jedes Paket garantiert maximalen Verkleidungsspaß!

On-a-Stick

Unsere On-a-Stick Masken sind schon beinahe ein bisschen Retro. Von Kronen, Zigarren, Sektgläsern und Schnurrbärten gibt es über Brillen und Kussmünder jede Menge verrückte Masken für euch. Alles zum schnellen „anhalten“ mit Holzstab.

Aufblasbares

Auch aufblasbare Accessoires haben wir eine ganze Menge im Angebot. So haben wir beispielsweise riesige Handys, Mikrofone, ein Saxofon und Gitarren – natürlich vor Ort schon aufgeblasen, damit ihr auch direkt loslegen könnt.

Handfestes

Natürlich haben wir auch eine ganze Menge handfestes für euch. Von Kopfbedeckungen wie Helme, Diplomhüte und Mützen über jede Menge verrückte Brillengestelle und verschiedene Verkleidungen wie Piratenmasken oder auch Pfeifen.

Menü