Du hast hier her gefunden? Gut, dann bist du wirklich interessiert. Wir hoffen hier auch noch deine letzten Fragen klären zu können. Sollte deine Frage nicht dabei sein kannst du uns selbstverständlich auch ganz unverbindlich eine Nachricht schicken.
Das kommt darauf an. Grundsätzlich gibt es bei nahezu jeder Location einen tollen Hintergrund. Unsere in der Fotobox eingebauten Filter ermöglichen es jeden Hintergrund interessant aussehen zu lassen. Geeignet sind zum Beispiel Tapetenhintergründe mit schönem Muster, Holzverkleidungen, Betonwände, Backsteinwände, alte Mauerwerke oder ähnliches.
Sollte vor Ort kein geeigneter Hintergrund sein bringen wir gerne kostenlos einen Hintergrund mit. Dieser braucht jedoch vor Ort Platz und muss mit zwei Stativen aufgestellt werden. Sprecht das am besten mit uns ab, wir habe die Erfahrung was für die Veranstaltung am besten geeignet ist.
Die BLITZERBOX PhotoBooth kommt am besten in einen kleinen Nebenraum, in dem sich die Gäste schön austoben können. Idealerweise jedoch zentral, wo jeder einmal vorbei kommt. Doch keine Angst, auch wenn der Platz nicht ideal ist sorgen wir vor Ort dafür, dass die Gäste zu verrückten Fotos animiert werden und die BLITZERBOX FotoBox die nötige Aufmerksamkeit bekommt.
Die BLITZERBOX FotoBox selbst ist relativ kompakt und kann durch ihr Ultra-Weitwinkel Objektiv auch mit geringem Wandabstand arbeiten. Mit einem großen Tisch für die Accessoires kommt aber doch etwas zusammen. Idealerweise hast du an der Location 3×3 Meter zur Verfügung. In die Höhe benötigen wir ungefähr 2,20 Meter.
Das kommt auf dein gewünschtes Modell an. Unser #GIF BLITZERBOX hat ein Akkusystem und funktioniert kabellos. Das haben wir vor allem für die Optik gemacht.
Unsere #Classic BLITZERBOX arbeitet mit einem gewöhlnichen Stromanschluss, hier benötigen wir also auch direkt an der Box Strom.
Unser Drucker benötigt in beiden Fällen einen Stromanschluss. Eine 15m Kabeltrommel haben wir immer dabei, also keine Sorge.
Das gesamte PhotoBooth ist in ca. einer Stunde aufgebaut. Der Abbau dauert ca. 30 Minuten. Zur Sicherheit kommen wir jedoch immer etwas früher, so bleibt noch genügend Zeit um noch gemeinsam die richtige PhotoBooth Location vor Ort zu finden.
Der Auf- und Abbau zählt selbstverständlich nicht zur Mietzeit!
Sollte es tatsächlich mal zu einem Defekt vor Ort kommen, haben wir für die wichtigsten Geräte Ersatz dabei. Sollte eine Reparatur am Veranstaltungsort nicht möglich sein, berechnen wir dir für den Abend selbstverständlich weniger.
Bisher ist jedoch noch nichts passiert was sich nicht beheben lassen konnte.