Mit Drucker: BLITZERBOX – Die PhotoBooth FotoBox für Ihre Firmenfeier mieten

Home BLITZERBOX PhotoBooth FotoBox mieten Darmstadt / Frankfurt / Wiesbaden Mit Drucker: BLITZERBOX – Die PhotoBooth FotoBox für Ihre Firmenfeier mieten
Sie planen eine Firmenfeier, ein Firmenjubiläum, eine Messe oder ein anderes Event in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Aschaffenburg oder Umgebung und suchen noch das gewisse Etwas für den Abend? Mithilfe der BLITZERBOX #SocialEdition PhotoBooth können sich Ihre Gäste selbst fotografieren und die Ergebnisse anschließend Drucken und per Mail versenden. Das ganze natürlich mit Eventnamen und Ihrem Firmenlogo für die perfekte ‘Brand-Awareness’.  Ein Partyspaß für jung und alt!
PhotoBooth” (engl. für “Fotoautomat”) ist ein Trend aus den USA, der auch in Deutschland immer beliebter wird. Wie bei Fotoautomaten machen Sie ihr Foto hier selbst und können es direkt im Anschluss betrachten. Für den Partyspaß sorgen jede Menge handausgesuchte Accessoires, die Ihren PhotoBooth-Fotos den nötigen Pepp geben!

BLITZERBOX #SocialEdition PhotoBooth FotoBox für Ihre Firmenfeier & Firmenevent – die Fotobox mit Druck!

Sie planen ein Firmenevent und möchten Ihren Mitarbeitern unvergessliche Erinnerungen des Abends bieten?

Die Lösung heißt “Photobooth”!

Einfach in die “Photoprops” Kiste greifen und aus vielen Accessoires wie Schnurrbärten, Monokel, Zylinder, Krone, Partybrille oder Augenklappe auswählen. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, Foto erstellen, nach Wunsch eigenen Filter auswählen und Ausdruck starten!

Das Ganze selbstverständlich mit Ihrem Veranstaltungsschriftzug und Firmenlogo!

Und so funktioniert es:

1. Verkleidung aussuchen

In die reich gefüllte Accessoires Kiste greifen und die gewünschten Fotobox-Accessoires aussuchen. Diese sind auf den Anlass angepasst, so stellen wir für Weihnachtsfeiern beispielsweise thematisch passende Accessoires.

2. Bildschirm berühren und Foto machen

Mit einem ‘touch’ auf den Bildschirm startet der Countdown und die Frontkamera aktiviert sich. Es werden 3 Fotos gemacht, die dann in einer Collage angeordnet werden.

3. Bearbeitung nach Wunsch

Die Fotos können mit einer Auswahl an Filtern versehen werden um sie noch individueller zu gestalten!

4. Teilen & Drucken

Die entstandenen Fotos können nun nach Wunsch gedruckt oder per Mail versendet werden. Ein Hochleistungsdrucker ermöglicht uns auch größere Stückzahlen schnell & zu günstigen Preisen anbieten zu können.

previewpreviewpreviewpreviewpreview
Ihr individuelles Design:

Durch unser flexibles System können wir Layoutvorlagen zu 100% anpassen. Unsere “Standardtemplates” können mit eigenen Schriftzügen, Logos und QR-Codes versehen werden, um Ihr Event somit bestmöglich widerzuspiegeln. Es sind sowohl 10×15 Ausdrucke (Standard-Fotoformat) wie auch 5×15 Ausdrucke (Fotostrips) möglich. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen selbstverständlich auch eine Vorlage nach eigenen Wünschen.

Möglich ist weiterhin das Gestalten der Oberfläche nach Ihren CI-Richtlinien. Durch unsere flexibel anpassbare Oberfläche können wir Bildschirmtexte, Oberflächenfarbe und Layout des Ausdrucks an Ihre Veranstaltung anpassen, so dass unsere Fotobox immer einen hervorragenden Eindruck auf Ihrer Veranstaltung macht.

Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot in dem wir ihre persönlichen Wünsche berücksichtigen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach. 

Die BLITZERBOX FotoBox Photobooth ist häufig im 50km Umkreis von Dieburg unterwegs. Die Fotobox steht auf Open-Air Events, Firmenfeiern, Jubliäen, Mitarbeiterfeiern, Messen und anderen Firmenevents in Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden und Offenbach. Auch in der Umgebung wie Groß Umstadt, Groß Zimmern, Aschaffenburg, Langen, Neu-Isenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden, Heppenheim, Mannheim kommen wir gerne zu Ihrem Event!

 

Anmerkung:
Sie können die Fotobox für Ihre Firmenfeier selbstverständlich auch ohne Drucker mieten. Da es bei Firmenfeiern in der Regel jedoch kritische Datenschutzauflagen einzuhalten gibt, was häufig nicht vereinbar mit einer Onlinegalerie ist, bitten wir vorher um Rücksprache.